Ergebnisse Cottbus 2016

  • Erstellt am Dienstag, 20. September 2016 12:37

Mit dem abschließendem Wettkampf in Cottbus vergangenen Samstag ist die Regionalligasaison 2016 Geschichte. Wir gratulieren den Tagessiegern TuS Neukölln Berlin (Frauen), TSV 1880 Gera-Zwötzen (Männer) und und dem TuS Neukölln Berlin (Masters). Alle Einzel- und Mannschaftsergebnisse findet ihr hier:

Chronobase

Impressionen vom Abschlusswettkampf findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Den Tabellen-Endstand der Regionalligasaison 2016 findet ihr unter dem Menüpunkt "Ergebnisse" auf dieser Seite.

Ergebnisse Havelberg 2016

  • Erstellt am Mittwoch, 20. Juli 2016 09:32

Die Ergebnise vom dritten Wettkampf in Havelberg sind unter dem folgenden Link zu finden

http://ergebnisse.havelberg-triathlon.de/

Der aktuellen Stand der Mannschaft- und der Endstand der Einzelwertung kann in der Tabelle eingesehen werden.

Ergebnisse Grimma 2016

  • Erstellt am Montag, 27. Juni 2016 16:32

Die Ergebnise vom zweiten Wettkampf in Grimma sind unter dem folgenden Link zu finden

http://www.triathlon-zeitnahme.de/results/PDF/index.php?loc=/2016/2016_07_03_12._Muldental_Triathlon_2016/

bzw. auf der Website der Veranstaltung unter www.muldental-triathlon.de

Der aktuellen Stand der Mannschafts- und Einzelwertung kann in der Tabelle eingesehen werden.

Ergebnisse Erfurt 2016

  • Erstellt am Montag, 27. Juni 2016 16:32

Die Ergebnisse vom Auftaktwettkampf in Erfurt sind unter dem folgenden Link zu finden

https://www.laufservice-jena.de/events/results/view/id/271

Der aktuellen Stand der Mannschafts- und Einzelwertung kann in der Tabelle eingesehen werden.

Seite 1 von 5

Kontakt

Triathlon Regionalliga Ost
Ligaleiter / Geschäftstelle:

Dr. Carsten Stibenz
Mozartstraße 17
09217 Burgstädt
Tel.: 0173/3824512

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frankie Andreu
Beinrasur? Die Hauptsache ist, dich nicht zu schneiden und in der Badewanne zu verbluten.
Andreas Klöden
Wenn du in einer Saison bis dahin kaum ein Rennen gefahren bist, empfindest du das Erzgebirge genauso hoch wie die Pyrenäen.
Marco Pantani
Jemand, der einen 25er-Ritzel montieren lässt, kann einfach kein Kletterer sein.
Willy Schroeders
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher daran hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
Eddy Merckx
Fahr im Training so viel oder wenig, wie du willst. Aber fahr.
Chris Boardman
Folge dem Mann, der vor dir fährt, und du wirst immer Zweiter.
Scroll to Top