Anmeldung Regionalliga 2017

Hiermit melden wir uns verbindlich für die Triathlon Regionallia Ost, Saison 2017, an.
Die aktuelle Ligaordnung der Triathlon Regionalliga Ost ist uns bekannt und wir akzeptieren sie.
Das Startgeld je Mannschaft beträgt bei den Männern und Masters 875,-€, bei den Frauen 750,-€. Die Bankverbindung und die Anzahlungssumme wird nach der Anmeldung angezeigt.

Jede Mannschaft muss einzeln angemeldet werden.

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Was für eine Mannschaft soll angemeldet werden? * Nur eine Auswahl möglich!
Männer
Frauen
Masters
Name der Mannschaft. * Eingabe des Mannschaftsnamens, wie er in den Ergebnislisten/Tabellen erscheinen soll.
Anschrift. * Anschrift des Vereins oder des Mannschaftsverantwortlichen.
Email-Kontakt des Mannschaftsverantwortlichen. *
Telefonnummer des Mannschaftsverantwortlichen.
Bankverbindung Hier bitte den Kontoinhaber und das Kreditinstitut eingeben. Dann im nächsten Feld unten die IBAN eingeben.<br/>Notwendig zur Überweisung der Presigelder.
IBAN Hier bitte ihre 22-stellige IBAN angeben

Kontakt

Triathlon Regionalliga Ost
Ligaleiter / Geschäftstelle:

Dr. Carsten Stibenz
Mozartstraße 17
09217 Burgstädt
Tel.: 0173/3824512

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frankie Andreu
Beinrasur? Die Hauptsache ist, dich nicht zu schneiden und in der Badewanne zu verbluten.
Andreas Klöden
Wenn du in einer Saison bis dahin kaum ein Rennen gefahren bist, empfindest du das Erzgebirge genauso hoch wie die Pyrenäen.
Marco Pantani
Jemand, der einen 25er-Ritzel montieren lässt, kann einfach kein Kletterer sein.
Willy Schroeders
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher daran hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
Eddy Merckx
Fahr im Training so viel oder wenig, wie du willst. Aber fahr.
Chris Boardman
Folge dem Mann, der vor dir fährt, und du wirst immer Zweiter.
Scroll to Top